Wie alles begann...

Mit der Idee eine Kochgruppe zu gründen, traten Andy Ernst und Daniel Beyeler Ende 2007 an ihre Kollegen. Das Unterfangen wurde überall positiv aufgenommen. Und so kam es, dass wir uns im März 2008 zum ersten gemeinsamen Kochen in Windisch trafen und den Verein «FEINSCHLECKER – wenn Männer Kochen» ins Leben gerufen haben.


Im ersten Probekoch-Jahr 2008 haben wir einfach darauf losgekocht und unsere Küche kennengelernt. Als Zweierteam wurden die Rezepte vorbereitet und die Einkäufe getätigt. In den vergangen Jahren haben wir, die 9 Feinschlecker, immer mal wieder eine Fachpersonen einladen dürfen und so unsere Kochwissen vertiefen können.


Wir sind 9 Freunde, welche Spass am Kochen und der Geselligkeit haben. Jedes Treffen wird zelebriert und mit viel Lacher und Freude abgehalten. Zur Tradition wurde zudem unser Jahresendkochabend für unser Liebsten.